Catch the Sketch #132


Heute zeige ich euch meine Karte zum Catch the Sketch #132 zum Thema Weltkartenbasteltag.

Dieses Jahr hat Stampin' Up! zu einem kostenlosen Onlineevent eingeladen und dabei drei Karten gebastelt. Die dortigen Karten haben mich persönlich nicht so sehr angesprochen, doch als ich später die Variante von Steffi`s Kartenhaus gesehen habe, hatte ich doch meine eigene Idee zum Nachbasteln.






Catch the Sketch #118

 

Dies ist meine Karte zum #118 Catch the Sketch zum Thema eins aus drei. Ich habe mich für das Stempelset Leinen los entschieden.


Das Schiffchen und das Etikett habe ich mithilfe von Dimensionals etwas erhöht angebracht. Ich habe das Ombré Papier aus einer alten Sale-A-Bration als Hintergrund verwendet.




Farbchallenge Nummer 119 von Stempelstübchen



Diesmal habe ich mit dieser Einladungskarte bei der 119. Farbchallenge von Stempelstübchen teilgenommen:




    


Farbchallenge Nummer 118 von Stempelstübchen


Bei der 118. Farbchallenge von Stempelstübchen habe ich mit dieser farbenfrohen Schmetterlingskarte teilgenommen.






Catch the Sketch #98

     
Ich habe an der Kreativchallenge Nummer 98 von Catch the Sketch zum Thema Colorieren mit meiner Schmetterlingskarte teilgenommen. Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in drei verschiedenen Blautönen mit Aquarelltechnik coloriert und die Schmetterlinge farblich passend darauf gestempelt.

 

Mit dieser Karte habe ich den ersten Platz, also Gold gewonnen. Ich freue mich riesig.